Diebstahl in Bonn Unbekannter stiehlt Kreditkarte am Geldautomaten

Bonn · Anfang April ist in einer Bonner Bankfiliale eine EC-Karte gestohlen worden. Die Polizei konnte die Identität des Mannes noch nicht klären.

 Die Polizei sucht nach diesem Mann.

Die Polizei sucht nach diesem Mann.

Foto: Polizei

Ein bislang nicht identifizierter Täter hat am 6.April gegen 17 Uhr einem Mann in einer Bonner Bankfiliale die EC-Karte gestohlen. Er lenkte sein Opfer ab, spähte die Pin aus und entwendete die Karte. Mit dieser hob er anschließend an einem anderen Geldautomaten Bargeld ab. Dabei wurde er von einer Überwachungskamera gefilmt.

Da die bisherigen Ermittlungen nicht zur Identifizierung des Täters geführt haben, veröffentlicht die Bonner Polizei auf richterlichen Beschluss nun ein Foto des Verdächtigen.

Hinweise nimmt das Kriminalkommissariat 36 unter der Rufnummer: 0228/15-0 an. (ga)

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort