1. Bonn
  2. Stadt Bonn

Unfall am Busbahnhof Bonn: Mann geriet unter einen Bus und verletzte sich

Unfall am Busbahnhof Bonn : Mann geriet unter einen Bus und verletzte sich leicht

Am Freitagabend geriet ein Mann aus noch ungeklärter Ursache am Bonner Busbahnhof kurzzeitig unter einen Bus und verletzte sich dabei leicht.

Glück im Unglück hatte am Freitagabend ein Mann, als er am Busbahnhof gegen 19.30 Uhr kurzzeitig unter einen Bus geriet. Die alarmierten Einsatzkräfte konnten jedoch schnell Entwarnung geben, da sich der laut Polizei obdachlose Mann glücklicherweise nur leicht an der Hand verletzte. Er wurde vor Ort versorgt und wollte nach Polizeiangaben auch nicht in ein Krankenhaus gebracht werden.

Warum er unter den Bus geriet, konnten die Einsatzleitungen von Polizei und Feuerwehr jedoch bisher nicht mitteilen.

(ga)