9000 Euro Sachschaden Zwei Verletzte bei Unfall an einer Tankstelle in Bonn

Bonn · Als ein Autofahrer in Bonn Buschdorf von einem Tankstellengelände auf die Kölnstraße einbiegen wollte, krachte es. Beide Fahrer wurden verletzt.

 Die Polizei hat den Unfall aufgenommen (Symbolfoto)

Die Polizei hat den Unfall aufgenommen (Symbolfoto)

Foto: Jens Kalaene/Symbol

Bei einem Verkehrsunfall am Freitagmittag in Bonn-Buschdorf wurden zwei Personen verletzt. Wie die Polizei ermittelte, wollte ein 45-jähriger Autofahrer gegen 13.30 Uhr mit seinem Auto von einem Tankstellengelände an der Kölnstraße in den fließenden Verkehr einfahren.

Offenbar tastete er sich auf die Fahrbahn. Dort stieß er mit dem Wagen einer aus Richtung Hersel kommenden 88-Jährigen zusammen.

Bei der Kollision sind beide Autofahrer verletzt worden. Nach der Erstversorgung durch einen Notarzt vor Ort wurden sie mit Rettungswagen in umliegende Krankenhausambulanzen gebracht. Die beiden beschädigten Autos wurden abgeschleppt. Die Polizei bezifferte den Schaden auf rund 9000 Euro. Die Feuerwehr reinigte die Fahrbahn von ausgelaufenen Betriebsstoffen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort
Krachende Niederlage
Kommentar zum Bonner Melbbad-Bürgerentscheid Krachende Niederlage