Unfall in Bonn 72-Jährige von Bus angefahren und verletzt

Bonn · In der Bonner Innenstadt ist am Mittwochmorgen eine 72-jährige Frau von einem Bus angefahren und verletzt worden. Sie wurde vom Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht.

 Zur Aufnahme des Unfalls wurden Spuren auf der Fahrbahn markiert.

Zur Aufnahme des Unfalls wurden Spuren auf der Fahrbahn markiert.

Foto: Petra Reuter

Am Mittwochmorgen gegen 8.50 Uhr ist eine Fußgängerin auf der Budapester Straße im Bonner Stadtzentrum von einem Bus angefahren worden. Nach Angaben des Pressesprechers der Polizei Bonn, Michael Beyer, soll die 72-Jährige zur Unfallzeit die Budapester Straße bei grüner Fußgängerampel überquert haben.

Nach bisherigen Erkenntnissen der Polizei erfasste ein Bus, der aus Richtung der Haltestelle Thomas-Mann-Straße kam und ebenfalls grünes Licht hatte, die 72-Jährige beim Rechtsabbiegen in die Budapester Straße. Die Seniorin ist mit Verletzungen ins Krankenhaus gebracht worden. Der genaue Unfallhergang werde noch ermittelt.

(ga)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort