Unfall in Bonn-Ückesdorf Mann fährt mit Kleinwagen gegen einen Baum

Bonn · Am Freitagnachmittag ist ein Fahrer eines Fiat-Kleinwagens aus noch ungeklärten Gründen auf der Reichsstraße im Ortsteil Ückesdorf vor einen Baum gefahren. Er wurde anschließend von den Einsatzkräften in die Uniklinik Bonn gebracht.

 Der Fahrer eines Fiat-Kleinwagen ist aus ungeklärten Gründen bei Ückesorf vor einen Baum gefahren.

Der Fahrer eines Fiat-Kleinwagen ist aus ungeklärten Gründen bei Ückesorf vor einen Baum gefahren.

Foto: Matthias Kehrein

Mit seinem Fiat-Kleinwagen ist ein Mann am Freitagnachmittag gegen 17.30 Uhr gegen einen Baum gefahren. Zudem fuhr er ein davor platziertes Straßenschild um. Die Ursache für den Unfall ist laut Aussage der Polizei Bonn noch ungeklärt. Der Mann wurde vorsichtshalber von den Rettungskräften zur weiteren medizinischen Untersuchung in die Uniklinik Bonn gebracht.

Laut einem Autofahrer, der Zeuge des Unfalls war, fuhr der Unfallfahrer kurz vor dem Unfall bereits unsicher. Ob möglicherweise ein medizinisches Problem beim Fahrer vorlag, dazu konnte die Polizei keine Angaben machen.

Bis zur Beseitigung des stark beschädigten Unfallwagens wurde der Verkehr von der Polizei auf der Reichsstraße, Höhe Max-Braubach-Straße, an der Unfallstelle vorbeigeführt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort
Faust auf Faust
Über Händeschütteln und Corona Faust auf Faust