Polizei und Rettungsdienst alarmiert Zwei Autos kollidieren auf der Justus-von-Liebig-Straße in Bonn

Bonn · Am Donnerstagmorgen hat sich auf der Justus-von-Liebig-Straße ein Unfall mit zwei beteiligten Pkw ereignet. Polizei und Rettungsdienst waren schnell vor Ort.

 Die Polizei sperrte die Unfallstelle ab, der Verkehr musste auf die Gegenfahrbahn ausweichen.

Die Polizei sperrte die Unfallstelle ab, der Verkehr musste auf die Gegenfahrbahn ausweichen.

Foto: Felizia Schug

Am Donnerstagmorgen gegen 7.30 Uhr sind auf der Justus-von-Liebig-Straße zwei Autos kollidiert. Aufgrund dessen staute sich der Verkehr auf der Straße. Die Fahrspur in Richtung Roisdorf wurde durch die beschädigten Autos blockiert. Der Verkehr konnte über die Gegenfahrbahn an der Unfallstelle vorbeifahren.

Der Pkw wurde bei dem Unfall so stark beschädigt, dass er abgeschleppt werden musste.

Der Pkw wurde bei dem Unfall so stark beschädigt, dass er abgeschleppt werden musste.

Foto: Felizia Schug

Nach ersten Angaben der Bonner Polizei entstand bei dem Unfall mit zwei beteiligten Pkw ein Sachschaden. Eine Person wurde im Rettungswagen behandelt. Die beschädigten Autos waren nicht mehr fahrtüchtig und wurden abgeschleppt.

Weitere Informationen zum Unfallhergang sind derzeit noch nicht bekannt.

(ga)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort