Pkw-Kollision in Bonn 59-Jähriger nimmt Toyota auf der Kölnstraße die Vorfahrt

Bonn · Am Donnerstagabend kollidierten auf der Kölnstraße in Bonn zwei Pkw miteinander. Ein 59-Jähriger hat beim Abbiegen vermutlich einen entgegenkommendes Toyota übersehen.

 Am Donnerstagabend stießen auf der Kölnstraße in Höhe der Kreuzung zur Kopenhagener Straße zwei Pkw zusammen.

Am Donnerstagabend stießen auf der Kölnstraße in Höhe der Kreuzung zur Kopenhagener Straße zwei Pkw zusammen.

Foto: Matthias Kehrein

Gegen 19.30 Uhr am Donnerstagabend ist es auf der Kölnstraße in Bonn an der Kreuzung mit der Kopenhagener Straße zu einem Zusammenstoß zweier Pkw gekommen. Laut Polizeiangaben fuhr ein 59-jähriger Audi-Fahrer in Richtung Innenstadt und wollte in die Kopenhagener Straße einbiegen. Dabei hatte er vermutlich eine entgegenkommende 25-jährige Toyota-Fahrerin und ihren Beifahrer übersehen.

Durch den Aufprall wurde der Toyota von der Fahrbahn ab und kam schließlich zwischen einer Ampelanlage und einem am Fahrbahnrand stehenden Baum zum Stehen. Die Polizei geht aktuell von zwei leicht verletzten Personen aus.

Während der Unfall-Aufnahme durch die Polizeikräfte und der Aufräumarbeiten wurde die Kölnstraße für mehr als zwei Stunden gesperrt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort