Vorfall am Samstag Mann wird bei Straßenbahn-Unfall in Bonn schwer verletzt

Bonn · Ein 45-jähriger Mann ist am Samstag bei einem Unfall mit einer Straßenbahn in Bonn schwer verletzt worden. Beim Sturz auf die Straße erlitt er Kopfverletzungen.

 In einem Rettungswagen wurde der 45-Jährige vor dem Unfall behandelt. (Symbolbild)

In einem Rettungswagen wurde der 45-Jährige vor dem Unfall behandelt. (Symbolbild)

Foto: dpa/Boris Roessler

Ein 45-jähriger Mann ist am Samstag bei einem Unfall mit einer Straßenbahn auf Höhe der Unterführung Ecke Poppelsdorfer Allee/Quantiusstraße schwer verletzt worden. Kurz vor der Kollision sei der Mann wegen zuvor zugezogener Verletzungen in einem Rettungswagen behandelt worden, teilte die Polizei am Dienstag auf Anfrage mit, nachdem ein Leser sich beim GA gemeldet und auf den Unfall aufmerksam gemacht hatte.

Zum Zeitpunkt der Kollision gegen 14.40 Uhr habe der 45-Jährige unter Drogen gestanden, so die Polizei weiter. Er sei unvermittelt auf die Straße gelaufen und von der Bahn erfasst worden. Beim darauffolgenden Sturz habe er Kopfverletzungen erlitten. Der 45-Jährige befinde sich in einer Klinik. Ob er in Lebensgefahr schwebt, konnte die Polizei nicht sagen.

(ga)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort
Die Stadt tut zu wenig
Kommentar zur Situation der Konzertveranstalter Die Stadt tut zu wenig