Stau im Berufsverkehr Unfall sorgt für Stau auf der A565 in Bonn

Bonn · Nach einem Verkehrsunfall auf der A565 zwischen der Ausfahrt Poppelsdorf und der Ausfahrt Tannenbusch staute sich in Fahrtrichtung Beuel der Verkehr.

 Ein Unfall auf der A 565 sorgt am Mittwoch für Stau.

Ein Unfall auf der A 565 sorgt am Mittwoch für Stau.

Foto: Axel Vogel

Ein Verkehrsunfall sorgte am Nachmittag für Verkehrsbeeinträchtigungen auf der A565 in Fahrtrichtung Beuel. In einer Kurve zwischen der Ausfahrt Poppelsdorf und der Ausfahrt Tannenbusch war ein Twingo aus Richtung Meckenheim kommend kurz vor 16 Uhr auf der linken Spur in die Leitplanke gefahren.

Die Fahrerin wurde vor Ort von Rettungskräften behandelt. Nach ersten Erkenntnissen der Polizei war an dem Unfall auch ein Lastwagen beteiligt, der jedoch nicht an der Unfallstelle wartete. Die Beamten gehen derzeit von einer Unfallflucht aus. Die Polizei war vor Ort und gab die Fahrbahn nach Räumung der Unfallstelle um 16.33 Uhr wieder frei.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort