Suche eingestellt Vermisste Frau wohlbehalten in Bonner Uniklinik zurückgekehrt

Update | Bonn · Die Frau, die am Samstag aus der Bonner Uniklinik verschwunden war, ist am Sonntag wohlbehalten in die Klinik zurückgekehrt. Die Polizei hatte am Samstagabend mit einem Hubschrauber nach der Frau gesucht.

 Die Polizei suchte mit einem Hubschrauber den Kottenforst ab. (Symbolbild)

Die Polizei suchte mit einem Hubschrauber den Kottenforst ab. (Symbolbild)

Foto: dpa/Arne Dedert

Die Frau, die am Samstag aus der Bonner Uniklinik verschwunden war, ist im Laufe des Sonntagvormittags wohlbehalten in die Klinik zurückgekehrt. Dies teilte die Polizei Bonn auf Nachfrage mit.

Zuvor hatte die Polizei am Samstag und Sonntag intensive Suchmaßnahmen durchgeführt. Die Beamten suchten an öffentlichen Plätzen, befragten Taxifahrer und suchten mit Unterstützung von Mantrailer- und Flächensuchhunden nach der Frau. Am späten Samstagabend kam zudem ein Hubschrauber zum Einsatz, der mit einer Wärmebildkamera den Kottenforst absuchte.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort