"Einmal um die Welt" Varieté kommt ins Pantheon

Bonn · Mit dem Varietéspektakel "Einmal um die Welt" gastieren Stephan Masur (Foto) und seine internationalen Artisten vom 11. bis 22. August im Bonner Pantheon am Bundeskanzlerplatz.

 Varietéspektakel "Einmal um die Welt" gastiert noch bis 11. August im Senftöpfchen Theater in Köln

Varietéspektakel "Einmal um die Welt" gastiert noch bis 11. August im Senftöpfchen Theater in Köln

Foto: MASURS VARIETESPEKTAKel

Das Publikum erlebt eine revuehafte Weltreise mit Akrobatik, untermalt von berühmten Schlagern. Vorstellungen sind täglich außer montags und donnerstags um 20 Uhr, Karten für 19,50 Euro plus Gebühr gibt es in den Bonnticket-Shops der GA-Zweigstellen. FOTO: MASURS VARIETESPEKTAKel

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort