Schwer verletzt E-Scooter-Fahrer fährt Fußgänger am Venusberg an und flüchtet

Bonn · Ein E-Scooter-Fahrer hat am Mittwochabend einen 24-jährigen Fußgänger am Venusberg angefahren und ist vom Unfallort geflüchtet. Der Fußgänger wurde dabei verletzt, die Polizei bittet um Hinweise.

 Der Fußgänger erlitt eine offene Beinfraktur. (Symbolbild)

Der Fußgänger erlitt eine offene Beinfraktur. (Symbolbild)

Foto: dpa/Christoph Soeder

Am Mittwochabend gegen 20.45 Uhr hat ein E-Scooter-Fahrer einen 24-jährigen Fußgänger in Bonn auf einem Waldweg am Venusberg angefahren und schwer verletzt. Danach sei der Fahrer ohne anzuhalten vom Unfallort geflüchtet, teilte die Polizei am Donnerstag mit.

Der Geschädigte war zur Unfallzeit auf dem asphaltierten Waldweg vom Venusberg kommend in Richtung Bergstraße in Bonn-Kessenich unterwegs. Etwa 200 Meter von der Robert-Koch-Straße entfernt soll er von dem E-Scooter-Fahrer angefahren worden sein, der in die gleiche Richtung unterwegs gewesen war. Der 24-jährige Fußgänger erlitt dabei einen offenen Bruch am Bein.

Aktuell gibt es keine nähere Beschreibung zum Geflüchteten. Wer Angaben zu diesem Vorfall machen kann, wird gebeten, sich unter der Nummer 0228/150 oder per Mail an VK1.Bonn@polizei.nrw.de zu melden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort