Eisbahn am Alten Zoll Veranstalter ist zufrieden und will weitermachen

BONN · Reste der Eisbahn stehen noch auf dem Platz am Alten Zoll, doch am Montag sollen die letzten Container wegtransportiert sein, so Betreiber Otmar Kaiser.

Im übrigen zeigte er sich zufrieden mit der Besucherresonanz: „Die war ähnlich gut wie an der Museumsmeile“, sagte er.

Das regnerische Wetter während der Weihnachtsferien hätten zwar etwas Umsatz gekostet, aber dafür, dass er den Standort erst relativ kurzfristig bekam, könne er mit den Besucherzahlen glücklich sein.

Kaiser: „Wir wollen dieses Jahr dort am Alten Zoll weitermachen. Ich werde in diesen Tagen das Gespräch mit der Stadt suchen. Wenn ich mehr Vorlauf habe, kann ich die Sache auch noch besser vorbereiten.“

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort