1. Bonn
  2. Stadt Bonn

Vermisste aus Hennef: Polizei sucht nach Angelina P. (15)

Polizei bittet um Hinweise : 15-jährige Angelina P. aus Hennef wird vermisst

Seit Ende September wird die 15-jährige Angelina P. aus Hennef vermisst. Die Jugendliche wurde zuletzt im St. Marien-Hospital in Bonn gesehen. Nun gibt die Polizei ein neues Foto heraus.

Die Bonner Polizei sucht weiter nach der 15-jährigen Angelina P.. Die Vermisste wurde zuletzt am 22. September gegen 20 Uhr im St. Marien-Hospital an der Robert-Koch-Straße in Bonn gesehen. Wie die Polizei nun mitteilt, ist weiterhin nicht bekannt, wo sich das aus Hennef stammende Mädchen aufhält. Für die Suche hat die Polizei Hennef ein neues Fahndungsfoto herausgegeben und mitgeteilt, dass sich das gesuchte Mädchen möglicherweise im Bereich des Rhein-Sieg-Kreises aufhält.

Trotz der von der Polizei eingeleiteten Fahndung konnte die 15-Jährige bislang nicht gefunden werden. Mögliche Anlaufadressen des Mädchens in Siegburg und Hennef wurden von der Polizei bereits überprüft. Derzeit liegen den Beamten keine Anhaltspunkte für den aktuellen Aufenthaltsort der 15-Jährigen vor.

Angelina P. wird in der Polizeimeldung wie folgt beschrieben: Sie ist etwa 1,65 Meter groß, hat lange, schwarze Haare und eine auffallend schlanke Statur. Als sie das letzte Mal gesehen wurde, trug sie eine schwarze Hose und ein schwarzes T-Shirt.

Wer die vermisste 15-Jährige gesehen hat oder Hinweise zu ihrem Aufenthaltsort geben kann, wird gebeten, sich unter der Rufnummer 02241 541-3521 bei der Hennefer Polizei zu melden.

(ga)