Vermisst Polizei sucht nach dem 78-jährigen Anton R. aus Wesseling

Bonn · Die Polizei sucht aktuell nach dem vermissten 78 Jahre alten Anton Bonifatius R. aus Wesseling. Der Mann hatte sich auf den Weg in eine Klinik in Köln oder Bonn gemacht, ist aber in keinem Krankenhaus erschienen.

 Symbolbild.

Symbolbild.

Foto: dpa/Friso Gentsch

Die Polizei Rhein-Erft sucht seit Mittwochnacht nach einem vermissten Mann. Bei dem Vermissten handelt es sich um den 78 Jahre alten Anton Bonifatius R. aus Wesseling. Der Mann befand sich zuletzt vermutlich auf dem Weg in eine Klinik, wo er jedoch nicht erschien. Die Suche der Polizei, auch mit einem speziell ausgebildeten Spürhund, führte bislang nicht zur Auffindung des Mannes. Die Polizei hofft nun auf Hinweise aus der Bevölkerung.

Wie die Polizei mitteilt, gab die Ehefrau des Vermissten an, dass sie selbst am Dienstagmorgen um 11 Uhr das Haus in Wesseling verließ. Aus gesundheitlichen Gründen wollte der nun Vermisste mit öffentlichen Verkehrsmitteln eine Klinik oder ein Krankenhaus im Bereich Köln oder Bonn aufsuchen. Dort ist er aber wohl nicht erschienen.

 Die Polizei sucht nach diesem Mann aus Wesseling.

Die Polizei sucht nach diesem Mann aus Wesseling.

Foto: Polizei/Privat

Der Vermisste ist etwa 1,65 Meter groß und von korpulenter Statur. Er hat kurze graue Haare mit lichtem Haupthaar. Zuletzt war er mit einem dunkelblauen Pullover, einer dunkelblauen Hose sowie schwarzen Schuhen bekleidet.

Hinweise zum Aufenthalt von Anton R. nimmt jede Polizeidienststelle über den Notruf 110 oder auch per Email über poststelle.rhein-erft-kreis@polizei.nrw.de entgegen.

(ga)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort