1. Bonn
  2. Stadt Bonn

Vermisster aus Bonn-Oberkassel ist tot: Polizei nimmt Fahndung zurück

Polizei bittet um Hinweise : Vermisster aus Bonn-Oberkassel tot aufgefunden

Mit Hilfe eines Fotos suchte die Polizei in der vergangenen Woche nach einem 81-Jährigen aus Bonn-Oberkassel. Nun wurde der Mann tot aufgefunden.

Wie die Polizei am Mittwochnachmittag mitteilte, war eine Suche mit Mantrailer-Hunden in der vergangenen Woche erfolglos geblieben. Erst am Mittwochmittag fanden Mitarbeiter der Deutschen Bahn an einer Lärmschutzwand der Zugstrecke zwischen Bonn und Bad Honnef einen Toten.

Ermittlungen der Kripo Bonn ergaben, dass es sich um den seit dem 25. August vermissten 81-Jährigen handelt. Nach aktuellem Sachstand könnte der Senior eine Böschung hinabgestürzt sein. Es hätten sich keine Hinweise auf ein Fremdverschulden ergeben, teilte die Polizei weiter mit. Das Kriminalkommissariat 11 hat die Ermittlungen übernommen.

(ga)