Ausreißer in Bonn Vermisster Jugendlicher schläft am Bahnhof

BONN · Ein als vermisst gemeldeter Jugendlicher ist in der Nacht von Montag zu Dienstag von einer Polizeistreife am Bonner Hauptbahnhof aufgegriffen worden.

Wie die Polizei mitteilt, sahen Beamten bei einem Streifengang durch den Hauptbahnhof und dem dort ansässigen Schnellrestaurant einen schlafenden Jugendlichen. Nachdem sie ihn geweckt hatten, zeigte sichder 16-Jährige gegenüber den Polizisten sehr aggressiv und wurdebeleidigend.

Während der Überprüfung stellten die Beamten fest, dass der Jugendliche bereits gesucht wurde, da er aus einer Jugendeinrichtung abgehauen war. Er wurde in Gewahrsam genommen und an eine Bonner Jugendschutzstelle übergeben.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort
Wer ist Opfer, wer Täter?
Millionenfalle - Teil 95 Wer ist Opfer, wer Täter?