Polizei sucht nach Tätern Versuchter Taxiraub in Tannenbusch

Tannenbusch · In der Nacht zu Samstag hat ein Trio versucht, einen Taxifahrer auszurauben. Einer der Täter attackierte den Fahrer von hinten.

Gegen 3.10 Uhr sollte der 54-Jährige die jungen Männer von Swisttal-Heimerzheim zum Chemnitzer Weg fahren. Dort attackierte ihn der Mann, der hinter ihm saß, und forderte sein Portemonnaie, wie die Polizei meldete. Als der Fahrer sagte, er könne das Portemonnaie nicht finden, verließen die Verdächtigen das Taxi und liefen in Richtung Masurenweg davon.

Einer der Drei wird so beschrieben: 1,70 bis 1,80 Meter groß, 20 bis 25 Jahre alt, schwarze, kurze Haare, dunkle Kleidung, sprach Deutsch mit Akzent.

Die Ermittlungsgruppe Tannenbusch hat den Fall übernommen. Hinweise an die Polizei: 0228-150.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort