1. Bonn
  2. Stadt Bonn

Verteilerkreis in Bonn: Verdächtiger wurde festgenommen

Haftbefehl lag vor : Polizei nimmt 29-Jährigen am Bonner Verteilerkreis fest

Am Potsdamer Platz in Bonn hat es am späten Donnerstagnachmittag eine Festnahme gegeben. Ein Mann, der mit einem Fahrzeug aus Richtung Köln kam, wurde am Verteilerkreis festgenommen. Gegen ihn lag ein Haftbefehl vor.

Am Potsdamer Platz in Bonn ist am späten Donnerstagnachmittag ein 29-jähriger Mann festgenommen worden. Wie die Polizei am frühen Abend mitteilte, lag gegen den Mann ein Haftbefehl wegen eines laufenden Verfahrens gegen das Betäubungsmittelgesetz vor.

Der Mann aus dem Raum Köln/Bonn war mit einem Auto aus Richtung Köln kommend in den Verteilerkreis gefahren, dort von mehreren Fahrzeugen der Polizei umstellt und schließlich festgenommen worden. Der Bereich um den Potsdamer Platz wurde gegen 17.15 Uhr kurzzeitig von der Polizei gesperrt.

(ga)