Kein Unfall bekannt Viele Staus im Feierabendverkehr in Bonn

Bonn · Nicht nur viele Autofahrer, sondern auch Busse und Straßenbahnen sind von den zahlreichen Staus am Donnerstagabend in Bonn betroffen. Welche Straßen Sie meiden sollten und wo es möglicherweise Ausweichrouten gibt, zeigt ein Blick auf die GA-Verkehrslage.

Auf den Bonner Straßen herrscht derzeit viel Stau. Wie die Bonner Polizei bestätigt, habe es jedoch keinen Unfall gegeben. Als Grund für den zäh fließenden Verkehr nannte die Leitstelle unter anderem eine Baustelle auf der Reuterstraße.

Außerdem melden die Stadtwerke, dass auch viele Busse zurzeit im Stau stehen und kaum vorwärts kommen. Dadurch sind massive Verspätungen programmiert. Teilweise seien auch die Straßenbahnen vom Stau betroffen, nämlich da, wo sie ihr Gleisbett mit der Fahrbahn für den Verkehr auf den Sraßen teilen müssen. Die Stadtwerke geben als Grund das wohl wetterbedingte, enorm hohe Verkehrsaufkommen an.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort