Massive Schäden am Lack Vierzehn Autos in Kessenich zerkratzt

Bonn · Die Polizei sucht Zeugen für Vandalismus an der Hausdorffstraße. Betroffene Autos waren hintereinander geparkt.

Massive Schäden am Lack: Vierzehn Autos in Kessenich zerkratzt
Foto: dpa (Symbolbild)

Am Montagabend sind an der Hausdorffstraße in Kessenich vierzehn Autos zerkratzt worden. Gegen 20:30 Uhr alarmierten Passanten die Polizei, nachdem sie die Schäden an den Fahrzeugen gesehen hatten, wie die Polizeibehörde am Dienstag mitteilte. Die Beamten stellten vor Ort fest, dass die hintereinander geparkten Autos zum Teil massiv beschädigt waren. An allen Fahrzeugen war die rechte Seite mit einem unbekannten Gegenstand zerkratzt worden.

Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet um Zeugenhinweise. Wer am Montagabend im Bereich der Hausdorffstraße auffällige Personen gesehen hat oder wer Hinweise zu den Straftaten geben kann, wird gebeten, sich unter der Rufnummer 0228-150 zu melden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort