Reparatur von Hauszuleitung Wasserrohrbruch führt zu Sperrung in der Bonngasse

Bonn · Wegen eines Wasserrohrbruchs an einem Hausanschluss musste die Bonngasse am Freitag zeitweise voll gesperrt werden.

 Per Hand und mit maschineller Unterstützung wurde der Rohrbruch in der Bonngasse behoben.

Per Hand und mit maschineller Unterstützung wurde der Rohrbruch in der Bonngasse behoben.

Foto: Meike Böschemeyer

Mitarbeiter von BonnNetz haben am Freitag nach einem Wasserrohrbruch die Zuleitung eines Hausanschlusses in der Bonngasse/Ecke Sternstraße reparieren müssen. Für die Arbeiten wurde am Nachmittag die Bonngasse gesperrt, wie die Stadtwerke Bonn (SWB) mitteilten.

Zeitweise kam es zu Behinderungen für den Lieferverkehr. Nach der Reparatur des Rohrbruchs wurde die Sperrung aufgehoben. Der für die Arbeiten aufgebrochene Bodenbelag werde in der kommenden Woche wieder hergestellt, hieß es seitens der SWB.

(buj)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort
Vorbei ist vorbei
Notizen aus B. Vorbei ist vorbei