Einkaufszentrum in der Nordstadt Weitere Läden kurz vor der Neueröffnung

NORDSTADT · Einkaufen an Bornheimer Straße: Das wird mehr sein als Lebensmittel, Getränke und Heimwerkerbedarf. Der Innenausbau des "Dienstleistungs-Riegels" an der Kreuzung Ellerstraße/Bornheimer Straße ist in vollem Gange, diese Läden werden dort in Kürze öffnen:

Ärztezentrum mit Radiologie, Allgemeinmedizin, Zahnarztpraxis, Orthopädie, Physiotherapie.

China-Restaurant (280 Quadratmeter), ein Frisör (200 qm), Apotheke (180 qm) und eine Schneiderei (30 qm).

Sonnenstudio, Hörgeräte-Akustik sowie Anwaltskanzleien.

Außer Obi (9500 qm), Edeka (1800 qm), dem Getränkemarkt (800 qm) und einem Zoogeschäft (1200 qm) haben bereits geöffnet: zwei Bäckereien, ein Fisch-Spezialitätengeschäft mit Bistro (40 Sitzplätze) sowie eine kleine Stehimbiss-Station vor dem Baumarkt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort