Fahrerflucht in Bonn Zeuge des Unfalls wird gesucht

BEUEL-RAMERSDORF · Auf der Siemensstraße in Bonn ist es am Samstag zu einem Unfall gekommen. Dabei ist der vermeintliche Unfallverursacher geflüchtet, ohne sich um den Schaden zu kümmern.

Am Samstag wurde zwischen 8 und 13.30 Uhr, nahe der Siemensstraße in Bonn auf dem Parkplatz einer ehemaligen Diskothek, ein geparkter grüner Ford-Scorpio an der Fahrertür erheblich beschädigt. Der Sachschaden beträgt mindestens 1.300 Euro.

Der Verursacher entfernte sich von der Unfallstelle ohne sich um den Schaden zu kümmern. Ein Zeuge hinterließ an dem beschädigten Auto einen Zettel, auf dem er das Kennzeichen des Unfallverursacherautos notierte.

Der Zeuge wird dringend gebeten sich beim Verkehrskommissariat in Bonn-Ramersdorf zu melden, da das Verursacherfahrzeug inzwischen ermittelt werden konnte, der Halter jedoch die Tat jedoch abstreitet. Die Ermittler sind unter der Telefonnummer 0228/150 erreichbar.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort