Unfall in der Bonner Nordstadt Zwei Autos kollidieren auf Kreuzung

Bonn · In der Bonner Nordstadt ist am späten Nachmittag eine Person bei einem Unfall leicht verletzt worden. Zwei Autos waren miteinander kollidiert. Es kam zu Verkehrsbehinderungen.

 Durch den Unfall kam es im Bereich der Kreuzung zu Verkehrsproblemen.

Durch den Unfall kam es im Bereich der Kreuzung zu Verkehrsproblemen.

Foto: Jens Kleinert

Der Unfall, bei dem zwei Autos auf der Kreuzung miteinander kollidierten, ereignete sich nach Angaben unseres Reporters vor Ort gegen 17.40 Uhr im Kreuzungsbereich Heinrich-Böll-Ring und Bornheimer Straße. Einer der beiden Beteiligten wurde bei dem Zusammenprall leicht verletzt.

An beiden Fahrzeugen entstand ein hoher Sachschaden. Die Autos mussten abgeschleppt werden.

Die Fahrbahn war in Richtung Lievelingsweg für kurze Zeit gesperrt worden. Während der Unfallaufnahme kam es bis nach 19 Uhr zu Verkehrsproblemen.

Die genaue Unfallursache ist noch unklar.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort