Unfall auf der Nordbrücke Zwei Leichtverletzte nach Zusammenstoß

Bonn · Wegen eines Unfalls stockte am Dienstagmorgen der Verkehr an der Nordbrücke. Nach Auskunft der Polizei waren auf der Fahrbahn in Richtung des Kreuzes Bonn-Nordost zwei Autos zusammengestoßen. Die Fahrer wurden leicht verletzt.

Ein Auffahrunfall hat am Dienstagmorgen für Stau an der Nordbrücke gesorgt. Wie die Kölner Polizei auf Anfrage mitteilte, waren um 6.57 Uhr auf der linken Fahrspur in Richtung des Autobahnkreuzes Bonn-Nordost zwei Autos zusammengestoßen. Die beiden Fahrer aus Ahrweiler und Euskirchen wurden dabei leicht verletzt.

Bis um 8.12 Uhr waren deshalb zwei Fahrstreifen auf der Brücke gesperrt. Die massiv beschädigten Autos wurden abgeschleppt. Der Verkehr konnte laut Polizei nur über die rechte Mehrzweckspur an der Unfallstelle vorbeifließen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort