Zwei Fälle von häuslicher Gewalt Zwei Männer ihrer Wohnung verwiesen

Bonn · Ein 59-jähriger und ein 26-jähriger Mann sind am Dienstag von Bonner Polizeibeamten ihrer Wohnung verwiesen worden.

Außerdem dürfen sie zehn Tage lang nicht zurückkehren. Sollten siedie trotzdem tun, droht ihnen eine Ingewahrsamnahme und einempfindliches Zwangsgeld.

Zusätzlich wurde gegen beide einStrafverfahren wegen des Verdachts der Körperverletzung eingeleitet- das ist die Konsequenz für ihre ausgeübte Gewalt innerhalb derFamilie. Der 59-Jährige hatte am Dienstag gegen 20 Uhrin Tannenbusch alkoholisiert seine Frau mit der flachen Hand undmit der Faust geschlagen. Auch gegenüber den eingesetzten Beamtenverhielt er sich aggressiv.

Bereits morgens um 10.15 Uhrschlug ein Mann seiner Frau in Meckenheim mehrfach indas Gesicht. Er war bereits zuvor in zwei Fällen wegen ähnlicherGewaltausbrüche der Wohnung verwiesen worden. Beide Männer musstenihre Schlüssel abgeben. Die Frauen haben jetzt die Gelegenheit,sich ohne Druck durch ihre gewalttätigen Männer Hilfe zu holen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort