Unfälle dicht hintereinander Zwei Unfälle sorgen für Staus an der Nordbrücke

Bonn · Durch zwei leichteren Unfällen an der Nordbrücke kommt es am Abend zu Staus. Offenbar war ein älterer Herr zunächst auf ein Stauende aufgefahren. Nachdem der Unfallort freigegeben war, ereignete sich ein zweiter Unfall.

Am Abend kam es auf der Nordbrücke der A565 Richtung Bonn zu einem Verkehrsunfall. Laut Polizeiangaben war ein 89-jähriger Mann auf ein Stauende aufgefahren und verletzte sich und eine weitere Person dabei leicht. Die Polizei sperrte zunächst zwei Fahrspuren und nahm eine fünf Minuten lange Vollsperrung vor. Gegen 19.13 Uhr war die Sperrung wieder aufgehoben.

Unweit der Unfallstelle ereignete sich gegen 19.20 Uhr ein weiterer Unfall. Bei Kilometer 2,9 auf der A565 entstand ein Sachschaden, Personen wurden nicht verletzt. Aufgrund der zwei Unfälle und dem Feierabend-Verkehr, kam es laut Polizei jedoch zu Staus in dem Bereich.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Von GA-Redakteur
Philipp Königs
zur Klimaplan-Bilanz
Erfolg bemisst sich an Taten
Kommentar zur Bonner Klimaplan-BilanzErfolg bemisst sich an Taten
Aus dem Ressort