Sprengung in Buschdorf und Grauheindorf Zwei Zigarettenautomaten aufgebrochen

Buschdorf/Graurheindorf · Nachdem in den vergangenen Wochen einige Geldautomaten in Bonn und NRW-weit gesprengt worden sind, scheint diese Masche jetzt auch auf Zigarettenautomaten überzugreifen.

 Friedlandstraße: Gesprengter Zigarettenautomat.

Friedlandstraße: Gesprengter Zigarettenautomat.

Foto: Feuser

Ein lauter Knall, der in ganz Buschdorf zu hören war, riss gestern Abend nicht nur die Anwohner der Friedlandstraße aus dem Schlaf. Unbekannte Täter hatten den dortigen Zigarettenautomaten zum Bersten gebracht und Geld sowie Zigaretten gestohlen.

Ein zweiter Fall ereignete sich gegen 1 Uhr in der Estermannstraße in Graurheindorf. Die Polizei und der Automatenbetreiber Tobaccoland bestätigen die beiden Vorfälle. Die genaue Schadenshöhe steht noch nicht fest, die Polizei ermittelt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort