Suizid auf Mehlemer Spielplatz: 79-Jähriger schießt sich Kugel in den Kopf

Mann lebte in der Nähe des Tatorts

Mehlem. (nfz) Eine Tragödie hat sich am vergangenen Dienstag um die Mittagszeit auf einem Spielplatz an der Straße "Im Gries" abgespielt. Ein 79-jähriger Mann schoss sich auf einer Bank eine Kugel in den Kopf.

Nach Angaben der Polizei fand man den Mann blutüberströmt auf der Bank liegend, eine Schusswaffe lag daneben. Es sei eindeutig von Suizid auszugehen, eine Fremdverschulden sei ausgeschlossen. Der Notarzt konnte nur noch den Tod feststellen. Die Feuerwehr war gegen 13.30 und noch einmal um 16 Uhr vor Ort, um die Spuren des Vorfalls zu beseitigen.

Der Mann lebte in der Nähe des Tatorts. Seine Frau wurde benachrichtigt und von einem Notfallseelsorger betreut. Ob möglicherweise Kinder den Toten gefunden haben oder gar Zeugen des Vorfalls wurden, konnte die Polizei nicht sagen. Auch über das Motiv für die Tat und die Herkunft der Waffe wurde nichts bekannt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort