Unfall am Autobahnkreuz Bonn-Nord bleibt rätselhaft

Auch zweieinhalb Wochen nach dem rätselhaften Unfall im Autobahnkreuz Bonn-Nord ist die Polizei bei ihrer Suche nach dem Hergang noch nicht weitergekommen.

Unfall am Autobahnkreuz Bonn-Nord bleibt rätselhaft
Foto: Polizei

Bonn. (dab) Auch zweieinhalb Wochen nach dem rätselhaften Unfall im Autobahnkreuz Bonn-Nord ist die Polizei bei ihrer Suche nach dem Hergang noch nicht weitergekommen.

Nach Angaben eines Sprechers der Kölner Behörde, die die Ermittlungen führt, konnte das Opfer, ein 23-Jähriger aus Hennef, bisher nicht vernommen werden. Eine Plakat- und Befragungsaktion der Polizei in einer Diskothek in Köln brachte ebenfalls keine neuen Ergebnisse.

Der 23-Jährige hatte dort in der Nacht zum 8. Januar mit Freunden gefeiert und war danach mit lebensgefährlichen Kopfverletzungen am Fahrbahnrand der Autobahn 565 im Kreuz Bonn-Nord gefunden worden. Wie er dort hin kam, ist ungeklärt. Möglicherweise stürzte er, weil er vom Außenspiegel eines größeren Fahrzeugs erfasst worden war, so die Ermittlungen der Polizei.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort