Unfall mit Linienbus

BONN · Ein bisher Unbekannter hat am Dienstag einen Unfall verursacht und ist anschließend weggefahren, ohne sich um den Schaden zu kümmern.

Laut Polizei war der Mann, der 35 bis 40 Jahre alt sein soll und eine Brille trug, um 9.08 Uhr mit seinem schwarzen VW Golf mit Bonner Kennzeichen auf der Friedrich-Ebert-Allee in Richtung Bad Godesberg unterwegs. Kurz vor der Einfahrt zur Telekom-Zentrale bremste er stark ab und bog langsam auf das Gelände ein.

Ein 45-Jähriger, der mit seinem Auto hinter dem schwarzen Golf unterwegs war, machte eine Vollbremsung und wich auf die linke Fahrspur aus. Dort kam es zum Zusammenstoß mit dem Wagen einer 37-Jährigen, auf den wiederum ein Linienbus auffuhr. Der bislang Unbekannte fragte, ob er die Polizei rufen solle. Als er erfuhr, dass das bereits geschehen war, ging er zu seinem Auto zurück und fuhr unbemerkt davon. Hinweise an die Polizei unter der Rufnummer (0228)150.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort