Vier Verletzte bei Saunabrand in Beuel

Beim Brand in einer öffentlichen Sauna in der Gartenstraße sind nach Polizeiangaben Dienstag kurz nach 20 Uhr vier Menschen verletzt worden. Zwei von ihnen wurden wegen Verbrennungen an den Beinen ins Krankenhaus gebracht.

Vier Verletzte bei Saunabrand in Beuel
Foto: Michael Wrobel (Symbolbilld)

Beuel. (dab) Beim Brand in einer öffentlichen Sauna in der Gartenstraße sind nach Polizeiangaben Dienstag kurz nach 20 Uhr vier Menschen verletzt worden. Zwei von ihnen seien wegen Verbrennungen an den Beinen ins Krankenhaus gekommen.

Die Sauna war bei Eintreffen der Feuerwehr so stark verraucht, dass die Helfer den Brand nur unter schwerem Atemschutz löschen konnten. Während des Einsatzes kamen die Saunagäste in einem Bus der Stadtwerke unter, teilte die Leitstelle weiter mit.

Die Polizei sperrte die Gartenstraße. Am späten Abend übernahm die Kripo die Ermittlungen zur Brandursache.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort