Vier Verletzte bei Unfall in Gronau

Vier Verletzte und 30 000 Euro Sachschaden sind die Bilanz eines Unfalls, der sich am Mittwoch um 22.50 Uhr in der Gronau ereignete.

Bonn. (jab) Vier Verletzte und 30 000 Euro Sachschaden sind die Bilanz eines Unfalls, der sich am Mittwoch um 22.50 Uhr in der Gronau ereignete. Laut Bericht war ein 38-Jähriger mit seinem Auto auf der Oscar-Romero-Allee in Richtung Nahum-Goldmann-Allee unterwegs.

Als er an die Kreuzung Ollenhauerstraße kam, fuhr er weiter, ohne an dem dortigen Stoppschild anzuhalten. Auf der Kreuzung stieß er mit dem Auto einer 20-Jährigen zusammen, die in Richtung B 9 fuhr. Anschließend touchierte er ein Schild sowie einen Ampelmast und kam an einem Zaun zum Stehen.

Durch die Wucht der Kollision schleuderte das Fahrzeug der 20-Jährigen in die Nahum-Goldmann-Allee und stieß dort gegen das Auto einer 22-Jährigen. Die junge Frau und der 38-jährige Unfallverursacher wurden schwer, die 20-Jährige und ihr gleichaltriger Beifahrer leicht verletzt. Die Autos mussten abgeschleppt werden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort