Warnschuss von Dieter Bohlen

Marc Jentzen ist weiter bei "Deutschland sucht den Superstar" dabei

Warnschuss von Dieter Bohlen
Foto: Barbara Frommann

Bonn. (hgh) Der Bonner Kandidat der RTL-Talentshow "Deutschland sucht den Superstar" (DSDS), Marc Jentzen, hat sich für die Runde der letzten 15 qualifiziert. Allerdings las ihm Chef-Juror Dieter Bohlen in der vierten und letzten Recall-Sendung ordentlich die Leviten.

"Lob kannst du anscheinend nicht ab", sagte Bohlen zu dem 21-jährigen Bonner, der zuvor eine eher durchwachsene Interpretation von Richard Marx´ "Right Here Waiting" gesungen hatte. Bohlen nahm mit der Bemerkung Bezug auf die vorangegangene Recall-Etappe, die RTL auf Teneriffa aufgezeichnet hatte.

Dort war Marc vom "Pop-Titan" ausdrücklich zu den heißesten Favoriten gezählt worden. Jetzt feuerte Bohlen einen Warnschuss ab: "Mich wundert's ja, dass du immer noch einige Töne versemmelst." Sogar eine "gewisse Überheblichkeit" wollte Bohlen bei dem 21-Jährigen erkannt haben.

Nach Mutproben im Recall auf der Kanareninsel ging es ins legendäre Berliner Hansa-Musikstudio, wo Sängerin Anastacia mit den DSDS-Teilnehmern eine Jam-Session hinlegte. Am nächsten Samstag, 28. Februar, entscheidet sich in der ersten Live-Show, welche zehn Finalisten in die Motto-Shows einziehen. Die sechste DSDS-Staffel beschert RTL im Schnitt immer noch rund sechs Millionen Zuschauer.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort