Vermisst Wer hat Ferdinand S. aus Bonn gesehen?

BONN · Die Polizei Bonn bittet um Mithilfe bei der Suche nach Ferdinand S. aus Bonn. Am Donnerstagabend, 13. Februar, wurde der 60-Jährige bei der Polizei als vermisst gemeldet.

Zum letzten Mal wurde Ferdinand S. am 9. Februar 2014 im Bereich des Bonner U-Bahnhofes gesehen. Der Vermisste ist krank und benötigt ärztliche Hilfe.

Trotz intensiver Suchmaßnahmen und Ermittlungen an möglichen Anlaufstellen fehlt von Ferdinand S. bislang jede Spur. Deshalb veröffentlicht die Polizei nun ein Foto des Vermissten, der wie folgt beschrieben wird:

  • 175 cm groß, stämmige Figur
  • grau-blaue Augen
  • vermutlich verwahrloster Eindruck

Wer den Vermissten gesehen hat oder Hinweise zu seinem Aufenthaltsort machen kann, wird gebeten, sich unter der Telefonnummer 0228/150 bei der Polizei Bonn zu melden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort