Bosniens Salihovic muss Training abbrechen

Guaruji · Drei Tage vor dem ersten WM-Spiel gegen Argentinien hat sich Bosniens Mittelfeldantreiber Sejad Salihovic im Training am Oberschenkel verletzt. Der Fußball-Profi vom Bundesligisten 1899 Hoffenheim musste die Einheit am Donnerstag frühzeitig abbrechen.

 Sejad Salihovic, mit der Trikot-Nummer 15, hat sich im Training verletzt. Foto: Fehim Demir

Sejad Salihovic, mit der Trikot-Nummer 15, hat sich im Training verletzt. Foto: Fehim Demir

Foto: DPA

Eine genaue Diagnose gab es zunächst nicht. Wie mehrere bosnische Medien berichteten, soll der Einsatz von Salihovic im ersten WM-Spiel in der Geschichte des jungen Verbandes aber nicht gefährdet sein. Im Maracanã von Rio de Janeiro trifft Bosnien-Herzegowina am Sonntag auf die "Albiceleste" um Superstar Lionel Messi. Weitere Gegner in der Gruppe F sind Nigeria und Iran.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort