Anzeigensonderveröffenhtlichung Das größte Angebot im Rheinland

Jetzt, wo die Sonne wieder häufiger strahlt und erste Frühlingsgefühle aufkommen, kommt auch die Lust auf Farbiges und Frisches. „Frischer Wind“ darf auch in die heimischen vier Wände einziehen. Und es muss nicht immer alles neu sein. Neue Farben und Muster für Sofa, Sessel oder Sitzgarnituren bewirken Wunder. Und wer sich auf die Suche macht, wird sicher beim schier unerschöpflichen Spektrum an Stoff- und Lederkollektionen in den Polstermöbel-Werkstätten Andreas Geschier fündig.

 Große Auswahl: 35 000 Stoffmuster haben die Polstermöbel-Werkstätten Andreas Geschier im Angebot. FOTO: SIM

Große Auswahl: 35 000 Stoffmuster haben die Polstermöbel-Werkstätten Andreas Geschier im Angebot. FOTO: SIM

Foto: Andrea Simons

„Wir haben das größte Möbelstoffangebot im Rheinland“, erklärt der Chef, der trotzdem immer wieder noch Neues auftut. Dafür besucht er jedes Jahr Messen in Frankfurt, Paris und Mailand. Gerade ist er vom „Münchner Stoff Frühling“ zurückgekehrt, wo sich Architekten, Designer, Innenarchitekten und Raumausstatter treffen. Einige der Ideen von dort werden auch Eingang finden in die 35 000 Stoffmuster in den Polstermöbel-Werkstätten in Ahrweiler. Darunter sind von je her renommierte Marken wie JAB, Nobilis Paris, Romo, Nina Campbell, Dedar, Backhausen, Casamance, Designers Guild, Lizzo und Joop. Dabei handelt es sich auch um hochstrapazierfähige, abriebfeste, pflegeleichte und lichtechte Möbelstoffe in so gut wie jedem vorstellbaren Design: uni, in sich gemustert, mit feiner Struktur, floral, gestreift, mit kleinem Karo oder in angesagten Farben wie Aqua, Aubergine, Rosenholz oder Taupe.

Selbst wer es eigentlich im Grundton lieber dezenter in schickem Grau, in erdigem Schlammton oder klassisch hell mag, kann mit den Dekostoffen von Kissen arbeiten und so je nach Jahreszeit immer wieder einen neuen Akzent setzen: Im Frühjahr mit Gelb oder Petrol, im Sommer mit Rot oder Terracotta und im Winter mit Weinrot oder Flaschengrün. Auch dabei berät der Fachmann und hat eine Maxime: „Zwei unterschiedliche Möbelstücke wie die moderne Couchgarnitur und den daneben stehenden Sessel von Opa nicht in ein und demselben Stoff zu beziehen. Denn jedes Möbelstück soll seine Eigenart behalten.“ Viel spannender ist es für Andreas Geschier deswegen, eine tolle Stoffkombination zu finden, die perfekt zum Ambiente passt. Schließlich spielt für ein stimmiges Gesamtbild die gesamte Einrichtung eine Rolle. Deshalb berät Andreas Geschier in der Regel beim Kunden zu Hause, aber auch in den hochmodernen Räumen seiner „gläsernen Manufaktur“. Für die beste Vorbereitung helfen Digitalfotos nicht nur von den zu beziehenden Möbelstücken, sondern auch von Wänden, Bildern oder Teppichen. Und der Kunde erhält ein unverbindliches Angebot mit Festpreisgarantie.⋌sim

Polstermöbel-Werkstätten Andreas Geschier
Christine-Demmer-Straße 1(Navi: Ahrweiler Straße 50)
53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler
0 26 41/3 16 26
info@andreas-geschier.de
www.andreas-geschier.de

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort