Anzeigensonderveröffentlichung Entspannt sparen ohne Zeitlimit

Der Altweibersommer bringt nach dem Super-Sommer nun gemäßigtere Temperaturen. Ideal, um in den Ahr-Thermen Entspannung pur zu genießen, aber auch, um im mineralreichen Thermalwasser schon Kraft für die bevorstehende „dunkle Jahreszeit“ zu tanken.

 Verwöhnen lassen kann man sich in den Ahr-Thermen. FOTO: AHR-THERMEN

Verwöhnen lassen kann man sich in den Ahr-Thermen. FOTO: AHR-THERMEN

Foto: Ahrthermen

Speziell im September bieten die Ahr-Thermen daher den ganzen Monat die Tageskarte für die Therme für nur zwölf Euro an. Für die Badegäste heißt das, Schwimmen und Wohlfühlen ohne Zeitlimit. Wer möchte, kann die Saunalandschaft für sieben Euro hinzubuchen.

Wie jeden Monat hat auch die Wellnessabteilung wieder attraktive Angebote vorbereitet. Das Kosmetikangebot „Shorty“ dauert 45 Minuten. Hier enthalten ist die Gesichtsreinigung, Salzkompresse, Feuchtigkeitsampulle, Maske, Gesichtsmassage und eine abschließende Tagespflege. Das Programm kostet regulär 36 Euro, im September als Angebot nur 30 Euro.

Neu im Programm ist seit August die Fußreflexzonenmassage. Auch wenn diese Massageform nur lokal an den Füßen angewendet wird, hat sie doch maßgeblichen Einfluss auf den gesamten Körper. Durch sanfte und kräftige Berührungen können unter anderem die Selbstheilungskräfte aktiviert werden. Die Massage dauert 45 Minuten und kostet regulär 49 Euro, im September als Schnupperangebot 40 Euro. Die September-Angebote sind selbstverständlich nicht kombinierbar mit anderen Rabatten.

Gute Nachrichten gibt es auch aus dem Bereich der Wassergymnastik. Menschen mit körperlichen Einschränkungen haben jetzt die Möglichkeit, mit einem mobilen Pool-Lifter und autonomer Bedienung sich in die Schwimmbecken abzulassen. Damit schließt die Therme eine große Angebotslücke in Sachen Barrierefreiheit. Es gibt zwar schon immer einen breiten Eingangsbereich für Rollstuhlfahrer oder Rollatoren und die entsprechenden Duschen und Toiletten. Der Zugang zu den Becken war jedoch nur mit Hilfe von Begleitpersonen oder Personal möglich.

Die Ahr-Thermen haben von Sonntag bis Donnerstag von 9 bis 22 Uhr geöffnet, Freitag und Samstag sowie vor Feiertagen von 9 bis 23 Uhr. Terminreservierungen werden unter 0 26 41/91 17 60 entgegengenommen.

Ahr-Thermen
Felix-Rütten-Straße 3,53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler
0 26 41 91 17 60
info@ahr-thermen.de

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort