Anzeige Essen wie in Bella Italia

„O sole mio“ – was waren das für ein strahlend schöner Sommer und ein sonniger Herbst! „Bei uns scheint sogar noch im Winter die Sonne Italiens“, sagt Hira Chahal vom Ristorante Pizza Casa und lächelt.

Pizza Casa vereint gemütliches Ambiente mit mediterraner Küche. FOTO: SDM

Pizza Casa vereint gemütliches Ambiente mit mediterraner Küche. FOTO: SDM

Foto: Martina Sondermann

Mit seiner frischen mediterranen Küche entführt er seine Gäste im Herzen Bad Godesbergs geradewegs an die Riviera – zu zivilen Preisen, bei denen man sich ruhigen Gewissens noch Vorspeise und Nachtisch leisten kann, nachdem man sich durch die unglaublich umfangreiche Speisekarte gelesen und für einen bunten Salatteller, eine knusprige Pizza, eine köstliche Pasta oder eines der vielen leckeren Fisch- und Fleischgerichte entschieden hat. „Wir servieren auch täglich frische Muscheln in köstlicher Tomatensauce“, berichtet Chahal.

Ein Besuch in dem geschmackvoll eingerichteten Restaurant ist immer wieder überraschend, wenn an den Wänden neue Werke regionaler Künstler ausgestellt werden wie aktuell die Bilder von Gudrun Beineke. Auch Gerichte wie der „Salat mit Filetstreifen“, die „Pizza Parma e Rucola“ oder „Salmone alla Chef“ mit gegrilltem Lachs in Safransauce sind ein kulinarisches Kunstwerk, das durch die Gastfreundschaft Chahals und seines Serviceteams abgerundet wird, die gern auch einen passenden italienischen Rot- oder Weißwein ausschenken. Da wundert es nicht, dass sich das „Restaurant an der Ecke“ in der Mittagszeit rasch mit Gästen füllt, die den täglich wechselnden Mittagstisch und das gemütliche Ambiente schätzen. „Wir haben viele Stammgäste“, berichtet der Inhaber. Auch für eine Verschnaufpause oder den Ausklang vom Weihnachtsshopping am Abend bietet sich das Restaurant an. Alle Gerichte im Ristorante Pizza Casa kann man mitnehmen oder sich nach Hause liefern lassen. Außerdem zaubert Hira Chahal ab 20 Personen warme und kalte Buffets und hat noch freie Termine für Weihnachtsfeiern. ⋌sdm

Pizza Casa
Schultheißgasse 6
53177 Bonn
Tel.: 02 28/36 36 75
Fax: 02 28/36 36 28
E-Mail: Pizzacasa@Pizzacasa.at
Öffnungszeiten: Mo.-Fr.: 11.30-15 Uhr und 17.30-23 Uhr, Sa.+So.: 11.30-23 Uhr durchgehend
www.Pizzacasa.at

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort