ANZEIGE Pizza Casa Essen wie in Bella Italia

Ristorante Pizza Casa feiert 30-jähriges Jubiläum.
Dort gibt es eine große Auswahl zum kleinen Preis.

 Hira Chahal und sein Team bieten mediterrane Küche zu fairen Preisen.

Hira Chahal und sein Team bieten mediterrane Küche zu fairen Preisen.

Foto: Martina Sondermann

Wäre es nicht schön, wenn man die Urlaubserinnerungen wieder aufleben lassen könnte? Bei einem schönen Glas Rotwein und dem Duft mediterraner Speisen? Im Ristorante Pizza Casa fühlt man sich mitten in Bad Godesberg wie an der Adria. Und das schon seit 1989. Für gute Stimmung sorgt nicht nur das freundliche Serviceteam, sondern auch die schier unendlich lange Speisekarte mit Preisen, bei denen der Geldbeutel lacht. Dass der Name „Pizza Casa“ durchaus gerechtfertigt ist, beweisen die 28 verschiedenen Pizzavarianten, die nur noch von den 32 Nudelgerichten übertroffen werden. Auch Fisch- und Fleischliebhaber kommen bei den vielen Varianten voll auf ihre Kosten. Dazu können jeweils zwei Beilagen aus Broccoli, Spinat, grünen Bohnen mit Speck, Salz-, Bratkartoffeln oder Pommes Frites, Nudeln, Reis oder Salat frei gewählt werden.

In dem gediegenen Restaurant, das wechselnde Kunstausstellungen wie momentan die farbenprächtigen Bilder der Meckenheimer Malerin Stella Dorée „Im Licht der Jahreszeiten“ zeigt, kommen auch köstliche Vorspeisen und knackige Salate auf den Tisch. „Außerdem servieren wir täglich frische Muscheln in Tomatensauce“, fügt Inhaber Hira Chahal hinzu. Und zum Abschluss gönnt man sich ein süßes Dessert. „Wer einmal bei uns war, der kommt gerne wieder.“ Das Eckrestaurant hat viele Stammgäste – von Berufstätigen, die den wechselnden Mittagstisch zu schätzen wissen, über Shoppingbegeisterte, die in der gemütlichen Pizzeria eine Verschnaufpause einlegen, bis hin zu Genießern, die den Abend bei mediterranem Flair ausklingen lassen. Wer die italienische Küche lieber im Büro oder zuhause genießen möchte, der nutzt den Abhol- bzw. Lieferservice. Bekannt ist das Pizza Casa auch für seine kalten und warmen Buffets ab 20 Personen. „Viele Firmen planen in unserem Restaurant ihr Weihnachtsessen“, so Chahal. Daher sollten Interessenten bald ihren Wunschtermin reservieren.

Pizza Casa
Schultheißgasse 6

53177 Bonn

Tel.: 02 28/36 36 75

Fax: 0228/36 36 28
E-Mail: Pizzacasa@Pizzacasa.at

Öffnungszeiten: Mo., Di., Do. u. Fr.: 11.30-15 Uhr und 17.30-23 Uhr, Sa. u. So.: 11.30-23 Uhr, Mittwoch Ruhetag
www.Pizzacasa.at

(sdm)
General-Anzeiger Bonn ist weder für den Inhalt der Anzeigen noch für ggf. angebotene Produkte verantwortlich.