Fotos Großer Ansturm auf die neue Apple Watch
Auch eine Sports-Variante der Apple Watch in verschiedenen Farben und Größen bietet der Hersteller an. Diese Modelle liegen in einigen Städten weltweit aus, u.a. wie auf diesem Bild in London.
Wie hier in Tokia haben viele Apple Fans die Möglichkeit genutzt, die neue Computeruhr direkt am ersten Tag anzusehen.
Während es in den Läden ruhig blieb, da die Computeruhren dort nur zur Präsentation ausliegen, waren einige Modelle zum eigentlichen Verkaufsstart am 24. April am Freitag Vormittag nach kurzer Zeit im Online-Shop schon nicht mehr verfügbar. Kunden müssen nun teilweise bis Juni auf das neue Produkt warten.
Im Apple Store in Berlin sind die Medienvertreter am Freitag Vormittag zu einem Pressetermin gekommen und fotografieren die Apple Watch.
Die neue Apple Watch - auch mit Mickey Mouse als Bildschirmhintergrund möglich. Apple-Mitarbeiter präsentieren das neue Produkt in den Läden.
Angucken, anfassen und ausprobieren, aber nicht kaufen: Die Apple Watch kann nur im Online-Shop gekauft werden.
In Berlin haben sich etwa 30 Kunden am Apple Store angestellt, um als einer der ersten die Smartwatch an- und auszuprobieren.
Dank des ausschließlichen Online-Verkaufs blieben lange Warteschlangen vor den Apple Geschäften aus. So konnte dieser kleine Junge die neue Uhr in Tokio ungestört ausprobieren.
Verschiedene Modelle und Farben: Käufer haben bei der Wahl ihrer Computeruhr einige Möglichkeiten. Preislich bewegt sich das Produkt zwischen 399 und 11.000 Euro für die Uhr mit einem Gehäuse aus 18-Karat-Gold.