Besonderer Wunsch zur 50. Folge Frühlingsstaffel von „Joko und Klaas gegen ProSieben“ wird länger
München · Die beliebte Sendung „Joko und Klaas gegen ProSieben“ startet in die Frühjahrsstaffel. Diese soll länger werden und auch früher starten. Außerdem steht eine ganz besondere Folge an.
Die Produktionsarbeiten zur neuen Staffel von Joko und Klaas gegen ProSieben haben begonnen. Das geht aus einem Bericht des Online Magazins DWDL hervor. Die kommende „Frühjahrsstaffel“ der Show startet demnach früher und dauert auch länger. Die erste der insgesamt sechs Folgen der Show wird bereits am 9. April ausgestrahlt. Die vergangenen Staffeln bestanden nur aus fünf Folgen. Außerdem gibt es auch ein Jubiläum zu feiern. In der kommenden Staffel steht die 50. Folge der beliebten Dienstagabendshow an. Dafür sollen sich Joko und Klaas etwas Besonderes gewünscht haben. Welchen Wunsch die beiden haben, ist aber noch unklar, aber „alles ist möglich“, verkündet Pro Sieben auf dem Kurznachrichtendienst X.
Gedreht wird die Erfolgsshow wieder in den Bavaria Studios bei München. Tickets seien laut DWDL aber bereits ausverkauft. Im vergangenen Jahr kletterte die Einschaltquote der Frühlingsstaffel auf mehr als 20 Prozent. Ein bisheriger Rekord für die Sendung, die auch von den Episoden im letzten Herbst nicht eingeholt werden konnte. Am Wochenende sind Joko und Klaas ebenfalls im Fernsehen zu sehen. Dort läuft die letzte Sendung der aktuellen Staffel von „Wer stiehlt mir die Show?“, in der Sängerin Sarah Connor die Rolle der Moderatorin übernimmt.