Thriller Fortsetzung mit Denzel Washington: "The Equalizer 2"

Berlin · "The Equalizer 2" ist Denzel Washingtons erstes Sequel. Auch in der Fortsetzung übt der ehemalige CIA-Agent Rache. Seine Gegner sind dieses Mal aber noch brutaler.

 Robert McCall (Denzel Washington, l) nimmt Miles (Ashton Sanders) unter seine Fittiche.

Robert McCall (Denzel Washington, l) nimmt Miles (Ashton Sanders) unter seine Fittiche.

Foto: Sony Pictures

Denzel Washington kann es nicht lassen: Noch einmal schlägt der Hollywood-Star unter der Regie von Antoine Fuqua als pensionierter Agent Robert McCall zu.

In der Fortsetzung des Thrillers "The Equalizer" von 2014 sind seine Rachefeldzüge und seine Gegner noch brutaler. Der zweifache Oscar-Preisträger wird in "The Equalizer 2" - mit 63 Jahren - zum schlagkräftigen Meister der Selbstjustiz, als er Rache für eine getötete Freundin nimmt. Melissa Leo und Bill Pullman sind in Nebenrollen zu sehen.

The Equalizer 2, USA 2018, 121 Min., FSK ab 16, von Antoine Fuqua, mit Denzel Washington, Ashton Sanders, Pedro Pascal, Melissa Leo

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Held ohne Heldenpose
“One Life“ mit Anthony Hopkins Held ohne Heldenpose
Aus dem Ressort