Sexuelles Erwachen „Irgendwann werden wir uns alles erzählen“ läuft im Kino

Bonn · Emily Atef beweist sich in „Irgendwann werden wir uns alles erzählen“ erneut als aufmerksame Regisseurin. Marlene Burow spielt die Rolle einer jungen Frau, die ihr sexuelles Erwachen und Begehren erlebt.

Felix Kramer als Henner und Marlene Burow als Maria in „Irgendwann werden wir uns alles erzählen“.

Felix Kramer als Henner und Marlene Burow als Maria in „Irgendwann werden wir uns alles erzählen“.

Foto: dpa/-

Versonnen blickt sie auf dem Bild aus dem Fenster, durch das das weiche Sommermorgenlicht hineinscheint. Johannes (Cedric Eich) ist stolz auf das schöne Foto, das er von seiner Freundin gemacht hat, in die er genauso verliebt ist wie in seine neue Mittelformatkamera. Er ahnt nicht, dass der Blick von Maria (Marlene Burow) nicht poesievoll durch die Landschaft streift, sondern sehnsüchtig auf das Haus am Feldrand gegenüber gerichtet ist.