Neues aus Hollywood Julia Roberts und Lucas Hedges in Mutter-Sohn-Rollen

Los Angeles · Wie die Zeit vergeht: Jetzt wird "Pretty Woman" Julia Roberts schon als Mutter gecastet.

 Lucas Hedges (l) und Julia Roberts stehen gemeinsam vor der Kamera.

Lucas Hedges (l) und Julia Roberts stehen gemeinsam vor der Kamera.

Foto: Richard Shotwell

Hollywoods "Pretty Woman", Julia Roberts (49), tritt mit dem Nachwuchstalent Lucas Hedges (20) in einer Mutter-Sohn-Rolle vor die Kamera. Das Drama "Ben is Back" soll von Peter Hedges, dem Vater des Jungschauspielers, inszeniert werden. Lucas Hedges war in diesem Jahr für seine Nebenrolle in dem Familiendrama "Manchester by the Sea" für einen Oscar nominiert.

In "Ben is Back" spielt er einen charmanten, aber zugleich verstörten jungen Mann, der zu Weihnachten überraschend ins Haus seiner Eltern zurückkehrt. Der Drehstart ist für Dezember in New York geplant, wie "Variety" berichtet. Peter Hedges, Autor von Filmen wie "Gilbert Grape – Irgendwo in Iowa" und "Dan – Mitten im Leben!", liefert auch das Drehbuch.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort