Galaktisch Verstärkung für Sci-Fi-Abenteuer mit Brad Pitt

Los Angeles · Geschichten um und aus dem Weltall sind noch nicht zu Ende erzählt, wie das neueste Projekt "Ad Astra" beweist, bei dem neben Brad Pitt weitere Hochkaräter zum Zuge kommen.

 Brad Pitt wird in dem Science-Fiction-Drama "Ad Astra" von namhaften Kollegen unterstützt.

Brad Pitt wird in dem Science-Fiction-Drama "Ad Astra" von namhaften Kollegen unterstützt.

Foto: Shizuo Kambayashi

Die Besetzung für das Science-Fiction-Projekt "Ad Astra" wächst weiter an. Neben Brad Pitt, Ruth Negga, Tommy Lee Jones und Donald Sutherland ist nun auch der Schauspieler Jamie Kennedy (47, "Scream 3") an Bord.

Dem "Hollywood Reporter" zufolge soll er einen Sergeant spielen, der für längere Zeit auf dem Mars stationiert ist. Der Film unter der Regie von James Gray dreht sich um die Reise eines Mannes (Pitt) durch ein gefährliches Sonnensystem, auf der Suche nach seinem Vater, der als abtrünniger Wissenschaftler einen Anschlag auf die Menschheit plant.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort