Live vor Ort bei Pützchens Markt Unsere Webreporterin ist mittendrin!

Beuel · Die besten Highlights, die spektakulärsten Fahrgeschäfte, die leckeresten Süßigkeiten - das alles finde ich für Euch als PüMa-Webreporterin. Freut Euch auf tägliche News rund um die beliebte Kirmes.

Was sind die tollsten Highlights in diesem Jahr bei Pützchens Markt? Wo gibt es die besten gebrannten Mandeln? Und wie voll wird das berühmte Bayern-Zelt wohl diesmal? Das alles und noch vieles mehr werde ich für Euch als PüMa-Webreporterin herausfinden.

Ich werde ab dem 9. September tagtäglich live vor Ort sein, um Euch mit Bildern, Videos und Informationen auf dem neusten Stand zu halten. Die Fahrgeschäfte werden dieses Jahr natürlich auch wieder getestet, also macht Euch auf lustige, abenteuerliche Bilder und Videos gefasst.

Am Donnerstagnachmittag habe ich das tolle Wetter genutzt und mir auf Pützchens Markt den bisherigen Aufbau genauer angeschaut. Viele Wohnwagen stehen schon parat, aber von den Fahrgeschäften ist noch nicht viel zu sehen. Das Bayern-Zelt ist zum größten Teil schon aufgebaut. Doch um hier feiern zu können, müssen erst noch einige Dinge erledigt werden - denn ohne Musik, ohne Bänke und vorallem ohne die "Hellen" ist das Bayern-Zelt nicht dasselbe, stimmt's? Aber schaut doch mal selbst:

Auch über unsere Facebookseite www.facebook.com/puetzchensmarkt erfahrt Ihr die neuesten Updates rund um Pützchens Markt.

Eure Carolin

Meistgelesen
Neueste Artikel
Bettina Köhl 
über Warnungen und die
Unwetterwarnungen ernst nehmen
Kommentar zum Abbruch von Pützchens MarktUnwetterwarnungen ernst nehmen
Zum Thema
Aus dem Ressort