Alle Region erleben-Artikel vom 18. April 2024
In diesen legendären Clubs feierten die Bonner früher
In diesen legendären Clubs feierten die Bonner früher

Kult-DiskothekenIn diesen legendären Clubs feierten die Bonner früher

Praktisch unüberschaubar war einst die Zahl der Diskotheken und Clubs in Bonn. Viele schlossen ihre Türen in den vergangenen Jahrzehnten. Einige führen die Traditionen alter Party-Tage bis heute fort. Wir geben einen Überblick über Clubs, die es früher in Bonn gab.

Was das Siebengebirge im Frühjahr und Sommer zu bieten hat
Was das Siebengebirge im Frühjahr und Sommer zu bieten hat

Tipps für die FreiluftsaisonWas das Siebengebirge im Frühjahr und Sommer zu bieten hat

Die Freiluft-Saison hat eben erst begonnen, gerade war das erste Stadtfest in Bad Honnef. Was hat das Siebengebirge sonst noch zu bieten? Die Redaktion hat Tipps für Open-Air-Veranstaltungen zusammengestellt.