Lebensart auf Schloss Kommende Ramersdorf

Bonn · Die ersten drei Ausgaben waren ein voller Erfolg, Grund genug, in eine Neuauflage zu gehen: Zum vierten Mal öffnet das Schloss Kommende in Ramersdorf von Freitag, 11. November, bis Sonntag, 13. November, seine Türen zur Ausstellung Lebensart.

 Schloss Kommende in Ramersdorf bietet die Kulisse für die Messe Lebensart.

Schloss Kommende in Ramersdorf bietet die Kulisse für die Messe Lebensart.

Foto: Telis Koukoullis

[Info Kommende]Mehr als 70 Aussteller aus Bonn, Köln und dem Rhein-Sieg Kreis präsentieren an diesem Wochenende Kunst, Mode und Schmuck sowie Autos, Laptops und kulinarische Köstlichkeiten. Und das alles passend zur Jahreszeit bereits in vorweihnachtlicher Atmosphäre. Dazu gibt es für die Besucher der Life-Style-Messe ein abwechslungsreiches Kulturprogramm nebst Live-Musik.

Zur Anreise stehen dem Besucher samstags und sonntags ein Shuttle-Buss-Service jeweils zwischen 11 und 18 Uhr zur Verfügung, der im Minutentakt zwischen U-Bahn-/Bushaltestelle und dem Schloss pendelt. Die Auffahrt zum Schloss ist an allen drei Tagen für Autos gesperrt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort